Meine Handi Quilter Langarmquiltmaschine

Meine aktuell größte Anschaffung, die Langarmmaschine ´Avanté´  der Firma Handi Quilter, vereinfacht Quiltarbeiten und ermöglicht ausgefallenere Muster, auch bei größeren Projekten, wie z. B. Decken und Wandbehängen, zu quilten.

Die Bedienung erfordert sehr viel Übung,  doch mittlerweile beherrsche ich einfachere Muster sehr gut. Daher möchte ich gerne anbieten, Quiltarbeiten von deinen Projekten zu übernehmen, die mit der normalen Nähmaschine sehr viel Zeit und vor allem Aufwand kosten würden. 

Zusammen können wir so deine Ideen bestimmt umsetzen und deine Kreativität  uneingeschränkt auf den Stoff bringen!

sewkindofwonderful curveroundruler Patchworkdecke schwarz weiß gemustert
Patchworkdecke genäht nach dem Muster von Sewkindofwonderful und mit dem Curveroundruler